Meta





 

Fat Clap #102

Nach einer Woche Auszeit darf ich euch heute die einhundertzweite Folge Fat Clap präsentieren. In den letzten Shows habe ich verstärkt Electro House und Breaks gespielt, nach einer kleinen Umfrage auf eradio-one.de und auf Twitter haben die Hörer entschieden das ich für Fat Clap #102 mal wieder ein Teich House Set spielen soll. Euer Wunsch war mir Befehl und ich habe ein paar echt nette Tech House Tracks rausgesucht. Die nächste Sendung Fat Clap könnt ihr Live am 12. August auf dem eRadio One Livestream hören, oder ihr holt euch das Set ab 23 Uhr auf Soundcloud. Jetzt aber viel Spaß mit Fat Clap #102.
Halt, Stop... noch ein Hinweis in eigener Sache. Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich einen Flattr Button bei mir eingebaut. Wer noch nicht weiß wie Flattr funktioniert kann sich hier ein Video dazu anschauen: Was ist Flattr?

Playlist
01. Mark Fanciulli - The Tide (Joris Voorn Edit)
02. Alli Borem - Scotch Your Mind
03. Nic Fanciulli & Joris Voorn - Together
04. Aki Bergen feat. Lazarusman - Get Better
05. Maya Jane Coles - Little One
06. Laura Jones - Love In Me
07. Benoit & Sergio - Everybody
08. Maya Jane Coles - The High Life
09. Thugfucker - Disco Gnome (Tale of Us Remix)
10. Jamie Jones, Hot Natured and Lee Foss feat Ali Love - Forward Motion

Fat Clap #102 (05.08.2011) by Fat Clap

Flattr this



freundlichst
Dein Riky
By: TwitterButtons.com

6.8.11 17:46

Letzte Einträge: Fat Clap Nummer 100!, Fat Clap #103

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL